Helen Hasenauer, MSc

Werdegang:

2021 – dato Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervison (ÖAS)
2019 – dato Psychotherapie Ausbildung (Systemische Familientherapie, ÖAS)
2017 – 2018 Psychotherapeutisches Propädeutikum
2014 – 2016 Geprüfte vavö-Wanderführerin, vavö-Verband alpiner Vereine Österreichs
2012 – 2015 Master of Science Mentalcoaching, Universität Salzburg
2012 – 2015 Dipl. Lebens- und Sozialberater / psychologischer Berater, Mentalcollege Bregenz
2010 Diplom Expertin für Burn-Out und Stressprävention, bfi Graz
seit 1997 bis jetzt Kaufmännische Angestellte in einem Forschungsunternehmen

 

Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Systemische Familientherapie). Das bedeutet, dass ich im letzten Abschnitt meiner Ausbildung bin und die Berechtigung habe, selbstständig psychotherapeutisch tätig zu sein. Unter Supervision heißt, dass ich von erfahrenen Psychotherapeutinnen und Psychotherpeuten begleitet werde und meine Arbeit regelmäßig supervidiert wird.